Home Person Angebot Salon Kontakt Impressum
Wie ist der Ablauf im Trimmstudio ?
In unserem Trimmstudio wird in der Regel immer nur ein Hund behandelt, um Aufregungen und
Ablenkungen bei dem Vierbeiner zu vermeiden. Bevorzugt arbeiten wir mit dem Hund alleine,
da es sich auch hier stressfreier für den Vierbeiner gestaltet. Natürlich können Sie jedoch auch bei der
Behandlung ihres Tieres anwesend sein und sich bei einer Tasse Kaffe oder Wellnesstee entspannen.

Hunde, die mit der Schere oder der Schermaschine geschnitten werden, müssen vor der Behandlung von uns gebadet werden, um die hochwertigen Scherblätter und Scheren nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Wichtig ist auch, dass für einen sauberen Schnitt das Fell richtig aufgefönt und ausgebürstet wird.

Eine individuelle Beratung über die Behandlung ihres Tieres bedarf großzügiger Terminplanung.
Wir bitten sie daher, ihre Termine frühzeitig mit uns abzustimmen. Wir danken für ihr Verständnis.

Impressum
Zurück Weiter